Erdbeer Tiramisu:  

Zutaten:
Ein Pfund Erdbeeren
Eine grosse Packung Löffelbiskuit
250 Gramm Mascarpone
250 Gramm Magerquark
250 Gramm Joghurt
Vanillezucker
Zucker
Orangensaft ca. 1/2 Liter

Man nehme eine Auflaufform und stelle sie an einen gut erreichbaren Ort. Ein Tisch wäre zum Beispiel ein solcher.
Dann kommt das wichtigste an der ganzen Zubereitung. Man muss nun die Löffelbiskuits so im Orangensaft eintauchen, dass diese hinterher schön weich, jedoch nicht zu matschig werden, aber auch ganz sicher nicht zu bissfest. Das muss man ggf. mehrfach üben bis es 100% klappt, aber auch die Zwischenergebnisse sind durchaus lecker.

Wenn der Boden mit einer Lage Löffelbiskuits gedeckt ist, werden die Erdbeeren gewaschen, halbiert und darauf verteilt.

Erdbeeren
Jetzt den Mascarpone, den Quark und das Joghurt zu einer homogenen glatten Masse verrührern und ein bis zwei Päckchen Vanillezucker dazugeben. Zucker nach Belieben. Weniger ist manchmal mehr.
Danach noch mal das gleiche von vorn.
Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarpone Quark Joghurt Masse

Zum Abschluss mit Kakaopulver bestäuben und kalt stellen. Am besten über Nacht.

Am nächsten Tag geniessen.